1992 - Seitz Quintett - Jubiläum u. 1. TV-Auftritt bei RTL - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1992 - Seitz Quintett - Jubiläum u. 1. TV-Auftritt bei RTL

Band-Chronik
1992 wurde das 10-jährige Jubiläum der Band  mit einem 3-tägigen großen und erfolgreichen Festzelt-Event zusammen mit  2 Vereinen aus unserem Heimatort Donnstetten gefeiert.  Dieses Fest ist  und bleibt unvergesslich und eines der erfolgreichsten Events in  Donnstetten, nur dank der zahlreichen Gäste aus nah und fern konnte es  zu diesem Erfolg kommen. Gleichzeitig wurde auch zu diesem Jubiläum eine  neue CD im Oberkrainer-Sound aufgenommen „Jeder braucht Musik".  
Der erste TV-Auftritt bei RTL „Heimatmelodie" war ebenfalls im Jubiläumsjahr 1992 zu verzeichnen.
Ein  weiteres Highlight des Jubiläumsjahres und auch des Jubiläums war auch  die Vorstellung unserer Sängerin „Ingrid". Die Band war nun noch  flexibler geworden und das Publikum gab dem auch recht.

>Leider haben wir keine Video-Aufnahme von unserem 1. TV-Termin bei RTL-Heimatmelodie. Es würde uns freuen, wenn irgendjemand diese Aufnahme hat und uns zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank!!!<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü