1993 - Seitz Quintett - Neue MC/CD - Tausend Träume - neue Show und TV-Auftritt ZDF - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1993 - Seitz Quintett - Neue MC/CD - Tausend Träume - neue Show und TV-Auftritt ZDF

Band-Chronik
1993 war ein sehr erfolgreiches Jahr für das Seitz Quintett. Zum einen waren wir wieder im Ötztal bei VM-Records und haben unseren dritten Tonträger aufgenommen, mit zünftiger Oberkrainermusik und volkstümlichem Schlager. 1993 wurde auch das Bühnenprogramm des Seitz Quintetts erweitert und das Highlight eines jeden Konzertes war u. a. die ca. 45-minütige Mitternachtsshow mit solistischen Einlagen, Parodien div. Weltstars und Songs aus Musical und Show.
Auch in diesem Jahr waren wir desöfteren bei Gastspielen des SWR/SDR als Live-Band eingeladen, zudem gaben es auch unzählige Auftritte bei den Live-Veranstaltungen von Wilfried Haselberger "Mit Pauken und Trompeten".
Zur Internationalen Funkausstellung 1993 in Berlin,  gab es für das Seitz Quintett den zweiten Fernsehauftritt als großes Highlight in 1993, diesmal im ZDF bei den "Lustigen Musikanten" mit Marianne & Michael. Nach der TV-Sendung  gab es eine Autogrammstunde gemeinsam mit Marianne & Michael, zugunsten der Deutschen Krebshilfe.
Zudem wurde in diesem Jahr aus dem Seitz Quintett der „Seitz Express"



Aus dem Seitz Quintett wird der

"Seitz-Express"

ZDF-Lustige Musikanten
>>Uns ziag koana die Lederhos'n aus<<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü