1994 - Seitz Express - neue Mitternachtsshow und TV-Auftritt Nr. 3 - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1994 - Seitz Express - neue Mitternachtsshow und TV-Auftritt Nr. 3

Band-Chronik
1994 waren wir öfters unterwegs bei den Live-Terminen, "Mit Pauken und Trompeten" mit Wilfried Haselberger, zudem waren wir auch wieder bei Gastspielen unterwegs außerhalb von Baden Württemberg, z. B. im Siegerland in Alchen oder im Frankenland in Weitramsdorf-Neundorf etc.
Ein weiterer Höhepunkt der Band war der erneute Fernsehauftritt im ZDF bei den "Lustigen Musikanten", dort gab es auch die Premiere des neuesten Seitz-Express-Songs "Ich möcht einen Kuss von Dir".
Auch eine neue 40-minütige Show wurde konzipiert und einstudiert. Diesmal unter dem Motto: "Eine musikalische Reise durch die Zeit und durch verschiedene Kontinente und Länder". Die Show-Premiere feierten wir in der Liederhalle in Stuttgart, anläßlich des Jubiläumsballs des Deutschen Alpenvereins.

ZDF-Lustige Musikanten
>>Ich möcht' einen Kuß von Dir<<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü