1995 - Seitz Express - Neue MC/CD - Wia im Paradies - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1995 - Seitz Express - Neue MC/CD - Wia im Paradies

Band-Chronik
Anfang 1995 wurde ein neuer Tonträger (MC/CD) aufgenommen, diesmal waren wir im Studio von Marianne & Michael in Baldham, neben unseren eigenen Kompositionen, sind diesmal auch Songs von Michael Hartl auf dem Tonträger.
Im Zusammenhang mit der 4.ten MC/CD, gab es in 1995, in der Nürtinger Stadthalle eine Präsentationsveranstaltung mit großem Rahmenprogramm. Moderiert wurde diese Veranstaltung von Wilfried Haselberger - Radio RT 4 (heute Antenne 1).
Im Rahmen dieser CD-Präsentation war auch die Premiere der brandneuen Seitz-Express-Mitternachtsshow 1995 unter dem Motto: "Reise durch die schillernde Show-Welt Amerikas"
Auch in diesem Jahr waren wir wieder im TV zu sehen. Am 2. September 1995, anlässlich der IFA 1995 in Berlin, gab es die Superhits im Sommergarten, und am 22. Oktober 1995 waren wir wieder zu Gast bei den "Lustigen Musikanten" im ZDF, diesmal hatten wir fast ein Heimspiel, diesmal wurde aus dem Weinbaumuseum in Stuttgart-Uhlbach gesendet.

ZDF-Lustige Musikanten
>>Jeder Deckel braucht sein' Topf<<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü