1996 - Seitz Express - Rundfunk u. TV-Termine - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1996 - Seitz Express - Rundfunk u. TV-Termine

Band-Chronik
1996 waren wir wieder öfters unterwegs unter dem Motto: Mit Pauken und Trompeten beim großen volkstümlichen Live-Event mit Wilfried Haselberger.
Außerdem gab es in 1996 einen personellen Wechsel. Der langjährige Mitspieler Dietmar Hofele am Schlagzeug/Gitarre/Trompete, hat aus privaten Gründen die Band leider verlassen. Wir konnten die Lücke rasch wieder schließen, mit einem neuen Mann am Schlagzeug und an der Gitarre.
Im Juli 1996 waren wir dann zu Gast in Laichingen bei der SWR4-Rundfunksendung "Vokstümliche Hitparade". Im Dezember 1996 und zwar am 14.12.1996 waren wir wieder zu Gast im TV - Live aus der Biertenne in Wernesgrün (Thüringen) wurde die Sendung "Lustige Musikanten" ausgestrahlt.

ZDF-Lustige Musikanten
>>Schatz, bleib doch bei mir>>
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü