2004/2005 - no limit kurzzeitig mit einem weiteren Gitarristen - Seitza

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2004/2005 - no limit kurzzeitig mit einem weiteren Gitarristen

Band-Chronik
2004/2005 hatte no limit - Die Partyband kurzzeitig Zuwachs erhalten in Form eines zusätzlichen Lead-Gitarristen.
Einige Partytermine haben wir in der 6-er Besetzung durchgeführt, bis dann in 2005 auch ein weiterer langjähriger Musiker nach fast 20 Jahren die Band verlassen hat.
Uwe Bauer hat sich beruflich verändert und ist dadurch vom Schwabenländle weggezogen ins Allgäu, konnte daher auch nicht mehr aktiv bei no limit als Keyboarder/Akkordeon etc. auf der Bühne stehen.

Dieser Weggang zog eine größere Änderung des Repertoires mit sich, da mit einem Male ein weiterer Leistungsträger der Band weggefallen war. Jedoch konnten wir dann doch rasch in der Kürze der Zeit auch Arrangements so umstellen, sodass diese Songs auch mit nur einem Keyboarder spielbar waren.
2006 - heute

>>demnächst hier<<
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü